Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oberfranken am 16.02.2016, 0:09 Uhr

1.Mal Oma

Hallo an alle. Ich bin Nagelneu hier.
Freue mich darauf Euch kennen zu lernen und auf regen Austausch! ..Mein 1.Mal ist sehr aufregend...

 
16 Antworten:

Re: 1.Mal Oma

Antwort von linghoppe. am 16.02.2016, 7:13 Uhr

Hallo bist du Oma? wirst du Oma? Wir tauschen und hier nicht über die Enkelkinder aus, wir sprechen hier auch über uns. Wenn jemand Oma wird oder auf ein Enkelchen wartet, wird ab und zu erzählt.
Herzlich Willkommen im Oma Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von omagina am 16.02.2016, 7:43 Uhr

moin..scheint ein omajahr zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Bosna am 16.02.2016, 8:04 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Omaforum
Omagina: Oh Gott....Du hast Nerven . Mein Sohn ist erst 15.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von omagina am 16.02.2016, 8:07 Uhr

na ok...dann nehm ich dich aus...lach..dachte auch eher an die drei neuen die wir hier haben kenne privat auch noch zwei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Flora61 am 16.02.2016, 8:33 Uhr

Willkommen,willkommen!
Magst du etwas über dich erzählen?
Ich bin schon Oma,dreifach,komme vom Niederrhein und fühle mich hier sehr wohl.
Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von insel.omi am 16.02.2016, 8:34 Uhr

Eine meiner Freundinnen wird Donnerstag das 1. mal Oma. Wir haben gestern Abend telefoniert.
Ja, es wimmelt zur Zeit von Neu-Omas. Wäre schön, wenn mal wieder jemand hier bleibt. Aber erstmal willkommen bei uns,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von tiktak am 16.02.2016, 9:42 Uhr

Willkommen!
Wirst Du Oma oder bist Du zum 1x Oma geworden?
Ja,es ist aufregend und spannend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Ricky50 am 16.02.2016, 13:25 Uhr

Egal ob du erst Oma wirst oder gerade geworden bist. Auch von mir herzlich willkommen im Oma- Forum. Ja es wäre schön mehr von dir zu erfahren und das du länger bei uns bleibst. Ich habe ein Enkelkind das wird in Mai schon 8 Jahre.so jetzt muß ich los. Meinen Schatz von der schule holen
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Mone1970 am 16.02.2016, 20:54 Uhr

Willkommen im Omaforum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shit...

Antwort von Mone1970 am 16.02.2016, 20:56 Uhr

ist das eine Fahne oder ein BH?
Ich habe meine Brille im Büro vergessen. Ich seh das nicht richtig.
Es sollte eine Willkommensfahne sein. Tut mir leid wenn es falsch ist!
Oh Gott...ist das peinlich!

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von oberfranken am 17.02.2016, 0:04 Uhr

Dankeee für die netten Hallo's!
Ich bin Nicole, 46 aus Oberfranken.
Habe 2 erwachsene Söhne. Tja und einer davon wird im September Papa!
Ich hab mit vorgestellt bei euch bissl was übers Oma sein zu lernen.. bzw zu hören wie ihr das so macht.. ich lerne gerade noch mit der Seite hier umzugehen..also bitte noch ein bißchen Geduld mit mir , danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von oberfranken am 17.02.2016, 6:44 Uhr

@Mone: hab mich kaputt gelacht. Alles im grünen Bereich...sieht aus wie ne 8.. obwohl BH ja auch ok ist...unter Omas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von insel.omi am 17.02.2016, 6:46 Uhr

Du wiest bestimmt gut mit uns klarkommen. Stelle einfach" ganz normale " Oma -Fragen. Mit der Zeit gewöhnst Du Dich auch an unseren Alltagsaustausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Mone1970 am 17.02.2016, 16:16 Uhr

Hallo Nicole,

dann fühl Dich von mir mit wehendem BH begrüßt. Danke für Dein Verständnis.

Wäre schön, wenn mal jemand bei uns verweilen würde. Manche kommen, sagen kurz "ich werde Oma" und dann sind sie wieder weg.
Hier sind alle nett. Fettes Bussi in die Runde!

Ich werde im Juli Oma. Bin schon megagespannt, was es wird.

LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von Flora61 am 17.02.2016, 17:35 Uhr

Ich bin auch dafür dass mal ein paar " neue" bleiben.
Also nochmal herzlich willkommen!
BH war gut...sieht wirklich so aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Mal Oma

Antwort von oberfranken am 18.02.2016, 0:58 Uhr

Na, ich hab schon vor erst mal zu bleiben...
*jacke auszieh* * Ärmel hoch krempel*
Geb ich doch gleich mal ne Runde aus zum Einstieg???
Mal stöbern...was so geschrieben wurde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.