Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 24.02.2015, 13:10 Uhr

Was kocht Ihr wenn die Kinder krank sind ???

Hallo, mich würde mal interessieren was Ihr Euren Kids so schönes kocht wenn sie krank sind, habt Ihr bestimmte Gerichte die dann sehr gut ankommen oder sehr gesund sind ???

LG Maaama

 
3 Antworten:

Re: Was kocht Ihr wenn die Kinder krank sind ???

Antwort von Makri am 24.02.2015, 16:38 Uhr

Was sie möchten, wenn sie krank sind.
Geriebener Apfel kommt meist gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kocht Ihr wenn die Kinder krank sind ???

Antwort von Irish83 am 25.02.2015, 10:27 Uhr

Bei Krankheit koche ich nach Wünschen der Kids. Nudelsuppe geht eigentlich immer, Süßspeisen (wie zB Kaiserschmarrn). Kommt aber letztlich auch auf die Erkrankung an...

Meistens sind aber irgendwelche Kleinigkeiten besser, der Hunger doch nicht so groß. Also werden meist nur ein bißchen Beilage gegessen, dafür gerne "Scnacks" wie Kleingeschnittenes Obst/Gemüse, Salzstangen, oder Brezeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hühnersuppe - immer

Antwort von KaMeKai am 02.03.2015, 12:42 Uhr

meine Kinder wollten und wollen auch heute noch selbst gekochte Hühnersuppe - hilft bei allen Erkrankungen. Ich friere immer den Rest ein, so dass ich bei überraschenden Krankheiten diese Medizin zur Hand habe.
Ist sehr gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was schmeckt Euren Kids wenn sie krank sind?

Hallo, mein Kurzer (3 Jahre) hat einen fiebrigen Infekt und keinen Appetit (erstmal nichts bedenkliches). Aber ich habe überhaupt keine Idee was ich kochen soll, um überhaupt etwas in ihn hineinzukriegen ... Womit verwöht Ihr Eure Kleinen wenn sie krank sind? Vielen Dank ...

von HannaZ2 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenn krank

Was kochen, wenn die Kinder krank sind?

Von meiner Mannschaft sind aktuell fast alle krank, Grippe mit heftigstem Husten und banale grippale Infekte ... es kratzt im Hals und schmecken tut eigentlich nix, weil der Hals dicht, wund und/oder belegt ist... Was flutscht denn da noch ganz gut außer Pudding, Suppen ...

von Namens-Fee 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wenn krank

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.