Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 06.05.2014, 9:01 Uhr

Vorratsbehaelter wie beschriften??

ich habe Kunststoff Vorratsbehaelter, die ich einheitlich beschriften moechte.

Die Aufkleber muessen Spuelmaschinenfest sein.
Abnehmbare Anhaenger sind leider keine Option, passen nicht an die Dosen.

Tupperetiketten sind keine Option, da 1. zu klein und 2. haben sie nicht die richtigen Begriffe, die ich brauche.

Bisher schneide ich Etiketten aus und klebe sie mit Tesafilm fest, geht auch, sieht aber doof aus.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

 
4 Antworten:

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von Minimaus2 am 06.05.2014, 13:26 Uhr

Mmmmh, soll wieder zu entfernen sein, oder?
Sonst würde ich für wasserfesten Stift plädieren ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von Clivi8 am 07.05.2014, 22:35 Uhr

ich nehme gern Edding dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von SiJoJoFrAl am 08.05.2014, 7:26 Uhr

Danke, Edding kratzt sich aber ab, das haelt ja nur oberflaechlich auf so einem Kunststoff.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorratsbehaelter wie beschriften??

Antwort von Lissybaer am 09.05.2014, 7:38 Uhr

benutze hierfür auch wasserfesten Stift oder Edding wenns irgendwann nicht mehr lesbar ist ist es ja eine Kleinigkeit das wieder nachzufahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.