Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylvimausl am 08.12.2014, 8:59 Uhr

Umgang - was muss ich und was nicht?

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat das Gericht ja festgelegt dass der KV das Kind einmal monatlich besuchen muss um irgendwann einmal das geteilte Sorgerecht zu erlangen.
Jedenfalls war es bisher so, dass der KV immer in meine Wohnung kam und dort der Umgang stattfand. Nach de ganzen Theater und der Verhandlung möchte ich das aber ehrlich gesagt nicht mehr. Ich fühlte mich schon immer nicht sonderlich wohl dabei und jetzt mag ich das überhaupt nicht mehr. Das habe ich ihm auch so mitgeteilt. Er war nicht sehr erfreut und meinte ich könne das nicht so über seinen Kopf hinweg entscheiden. Jetzt hab ich Angst was falsch gemacht zu haben, nicht das es mir vom Jugendamt oder Gericht nachteilig ausgelegt wird. So im Sinne von Gewohnheitsrecht oder so? Und muss ich dem KV wenn er mein Kind abholt meinen Autokindersitz ausleihen oder kann ich verlangen dass er sich einen eigenen zulegt?

Sorry viele Fragen aber ich bin ziemlich verunsichert. Danke schonmal :-)

 
1 Antwort:

sorry falsches Forum

Antwort von sylvimausl am 08.12.2014, 9:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.