Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von USmama am 05.03.2014, 3:40 Uhr

Trockenfruechte

Hallo zusammen!

Mein Sohn liebt getrocknete Fruechte.
Nun habe ich im Keller 15 getrocknete Anananas, 5 Kilo Erdbeeren, 3 Honigmelonen, 6 Mangos und einen ganzen Haufen Bananen stehen.....
Ich will aber noch mehr trocknen (ich glaube es wird zur Sucht, ich kriege getrocknete Fruechte nicht runter).

Trocknet ihr Fruechte oder auch Gemuese, und wenn ja was?
Ich habe wirklich keine Ideen mehr.

Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Trockenfruechte

Antwort von Minimaus2 am 05.03.2014, 7:36 Uhr

Hallo,
so ganz verstehe ich Deine Frage jetzt nicht. Du willst nicht mehr trocknen und suchst doch Ideen, was Du noch trocknen könntest? Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Zwetschgen lassen sich im Herbst gut trocknen sowie Äpfel in dünnen Ringen. Im Sommer Himbeeren, Kirschen, diverse Melonensorten....
Jetzt gerade bieten sich neben Mango (hast Du ja schon genug ;-) ) Papaya an.
Kokosnußstückchen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.