Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 08.03.2014, 14:38 Uhr

Suche leckere Muffinrezepte

Wer kennt ein gutes kindgerechtes Muffinrezept? Bin dankbar über jedes Rezept!

 
4 Antworten:

Re: Suche leckere Muffinrezepte

Antwort von silli81 am 08.03.2014, 14:48 Uhr

Habe eben 40 fantamuffins gemacht, obendrauf noch schokoguss und Gummibärchen ... so der kindergeburtstag kann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leckere Muffinrezepte

Antwort von Jutta T. am 08.03.2014, 17:18 Uhr

Super Lecker Himbeer-Muffin mit Streusel:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1116311217753487/Himbeer-Muffins-mit-Streuseln.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leckere Muffinrezepte

Antwort von lara-mari am 09.03.2014, 11:52 Uhr

schau mal, hab den link hier aus dem forum. da gibt es super viele schöne rezepte.

http://www.muffin-paradies.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche leckere Muffinrezepte

Antwort von Kauko:-) am 11.03.2014, 13:25 Uhr

Kaba-Mandel-Mufins

1 Tasse ÖL
1 Tasse Mineralwasser mit Kohlensäure
1 Tasse Kaba
2 Tassen Mehl
2 Tassen Zucker
2 Tassen Mandelstückchen
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Backpulver
5 Eier

Obendrauf Schoki und Smarties

Alle Zutaten mischen ,in eine gefette Muffinform füllen und 20 Minuten bei 180 °C im vorgeheiztem Ofen backen.Ergibt etwa 25 Stück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Muffinrezepte

Hallo, meine Maus wird bald 1.Jahr und ich suche für den Geburtstagskaffe leckere, einfache Muffinrezepte oder andere Backideen. Also wenn ihr was für mich habt, her damit... Vielen lieben Dank Julanda

von Julanda 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muffinrezepte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.