Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schildi am 08.10.2014, 16:50 Uhr

Suche Rezept für Kürbiskuchen

ganz einfach ohne außergewöhliche Zutaten....

Freue mich auf eure Rezepte, Kürbis liegt schon bereit.

 
2 Antworten:

Re: Suche Rezept für Kürbiskuchen

Antwort von claudi700 am 08.10.2014, 21:44 Uhr

Hallo,

ich mache gerne einen einfachen ruehrteig mit hokkaido, nuessen und zimt. Wenn du das rezept moechtest, einfach bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Claudi

Antwort von bine+2kids am 09.10.2014, 9:30 Uhr

Ich hätte gerne das Rezept.
Danke Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

sau leckerer Kürbiskuchen...

...ich war erst skeptisch als ich das gestern im tv sah...aber wir haben ihn eben gebacken und das ist der wahnsinn... Kürbiskuchen (1 Blech) 600 g Hokkaido-Kürbis 3 Eier 500 g Mehl 400 g Zucker 150 g Haselnüsse 1 Päckchen Vanillezucker 1 Päckchen ...

von susilein6 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kürbiskuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.