Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 16.12.2015, 19:16 Uhr

Soßenfrage

Ich will weihnachten dieses Rezept machen
http://www.chefkoch.de/rezepte/1173241223469086/Ueberbackenes-Schweinefilet.html

jetzt kam mir die Idee, das ich anstatt Äpfel vielleicht Orangen/saft und Zimt nehmen
könnte, damit das etwas weihnachtlich schmeckt.

Passt das zu Curry?

 
2 Antworten:

Re: Soßenfrage

Antwort von omagina am 17.12.2015, 8:00 Uhr

moin..eher nicht anstatt sondern ein klein wenig dazu noch...wobei der zimt wirklich nur in ganz kleiner menge sein sollte....beim abschmecken von daher immer erst schauen das es nicht zu sehr durchschmeckt...guten hunger und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soßenfrage

Antwort von bea+Michelle am 17.12.2015, 9:49 Uhr

DAnk dir,

ich wollte eine Zimtstange mitkochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.