Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 03.05.2017, 12:46 Uhr

schaschlik

besagte hat mir meine mutsch gestern mitgebracht.
da ich heute wenig zeit habe zu braten , wir sie aber sehr gern essen wollen würden(lechz) meine frage:
kann ich die auch im ofen machen? was pasiiert dabei mit dem holzstab,fängt der an mit brennen?

 
4 Antworten:

Re: schaschlik

Antwort von claudi700 am 03.05.2017, 14:44 Uhr

???
die stäbchen fangen nicht an zu brennen, wie kommst du darauf? ich würde sie kurz anbraten und mit sauce im ofen garen, ansonsten werden sie zu trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaschlik

Antwort von pauline-maus am 03.05.2017, 21:03 Uhr

Doofe Frage von mir ,ich weiss...
Da sie aus Holz sind!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaschlik

Antwort von claudi700 am 03.05.2017, 21:29 Uhr

Im Ofen ist es zwar heiss, aber es gibt kein offenes Feuer bzw. Funken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaschlik

Antwort von pauline-maus am 03.05.2017, 21:33 Uhr

Danke, ja logisch ,du hast recht.
Ich hatte nur kein gutes Gefühl dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Beilage Schaschliktopf u. Currywurst

Hallo, ich bekomme nächstes Wochenende Besuch (10 Erw. + Kinder) und wollte einen Schaschliktopf und Currywurst machen. Klassische Beilage zu beidem sind ja Pommes, die es auch geben wird aber ich hätte gerne noch etwas anderes dazu gereicht. Vielleicht eine bunte ...

von melimaus 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Schaschlik aufwärmen?

Hallo, wir hatten am Samstag Schaschlik (mit Leber, Speck, Zwiebeln und Fleisch) gegrillt. Nun sind einpaar übrig. Habe sie in den Kühlschrank gepackt. Meine Frage: Kann ich die Schaschliks heute nochmal in der Mikrowelle aufwärmen? Sind die noch genießbar? LG ...

von Rina 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Schaschlik

Hallo Irgendwie bin ich gerade übner das Woirt gestolpert. Habe es auch noch nie gemacht. Könnt Ihr mir sagen wie ihr es macht und was ihr dazu nehmt, an Fleisch z.B. und die Zubereitung? Dann hätte ich was neues für Sonntag. LG ...

von schmollmund 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Schaschlik

Hallo, peinlich, ich weiß, aber ich habe bisher noch nie Schaschlik gemacht. Die Spieße habe ich fertig. Und nun??? Einfach langsam anbraten oder lieber schmoren lassen? Welche Soße kann ich dazu machen? Möchte dazu Reis servieren. Sonst wird's so trocken. LG ...

von Sternchen04 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Schaschliksauce selber machen?

Hallo zusammen, im Zusammenhang mit der Planung der nächsten Woche mal eine Frage: Habt Ihr ein leckeres Rezept für eine Schaschliksauce? Ich habe das neulich mal gemacht, indem ich Zwiebeln und Paprika angebraten habe und dann eine von diesen Flaschen drübergekippt ...

von happymom 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Schaschlik - Rezept gesucht mt

wie macht ihr euer Schaschlik??? Ich mach es mittlerweile fast nur noch ohne Spiese.... brutzel alles nacheinander an und dann kommt alles wieder zusammen in die Spanne... Aber ich bekomme diesen typschen Schaschlik Geschmack nicht hin *gr* Hab nun auch schon so ...

von Itta 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schaschlik

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.