Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnettS am 30.12.2014, 10:12 Uhr

Rezepte zum ausprobieren

Hallo an allen!
Backen ist mein neues Hobby und ich suche viele Foren durch, um die besten Tip's und Rezepte zu finden Ich habe meinen eigenen Blog angefangen - www.angelikablog.pe.hu - wo ich schon ein paar Rezepte habe, aber ich suche immer weiter und will auch mehrere ausprobieren. Könntet Ihr mir "Rezepte für Anfänger" empfehlen?
Lg, Anett

 
3 Antworten:

Re: Rezepte zum ausprobieren

Antwort von claudi700 am 30.12.2014, 11:04 Uhr

in welche richtung soll es denn gehen? rührkuchen, torten, macarons o. ä.?

es wurden hier schon viele rezepte gepostet, vielleicht hilft dir das weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte zum ausprobieren

Antwort von AnettS am 30.12.2014, 13:19 Uhr

Hey, vielen Dank für die Antwort.
Eigentlich alles, ich esse und backe fast alles. Ich will einfach mit solchen Grundrezepten anfangen, denn später kann man etwas damit weiter machen. Ich weiss aber leider nicht, was man kennen sollte - ( wer wird) welche Rezepten sollte jede Person, die backt, kennen (z.b. Mürbeteig)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte zum ausprobieren

Antwort von claudi700 am 30.12.2014, 19:00 Uhr

Du könntest schon unterscheiden nach ruehrteig muerbteig, biskuit. Dazu eeinfache rezepte und den Schwierigkeitsgrad steigern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.