Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hip Teen am 03.08.2017, 11:54 Uhr

Rezepte App?

Hallo,

was für Programme nutzt ihr, um eure Rezepte zu sammeln?
Ich habe erst Paprika App benutzt, allerdings funktioniert das nicht auf allen Geräten von mir.
Bin dann auf rezepter.eu gestoßen, das funktioniert überall und ist sogar kostenlos :)

Was benutzt ihr so?

 
4 Antworten:

Re: Rezepte App?

Antwort von Philo am 03.08.2017, 12:57 Uhr

...einen Leitz-Ordner.
Damit fahre ich seit über 20 Jahren gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi

Antwort von kanja am 03.08.2017, 13:19 Uhr

Hier auch! Ich habe seit ewigen Zeiten einen Rezepteordner.

Obwohl ich viel mit der chefkoch-App mache, sind alle unsere lieblingsrezepte ausgedruckt da drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte App?

Antwort von shinead am 03.08.2017, 14:53 Uhr

Ich sammle Rezepte aus verschiedenen Rezeptportalen und organisiere sie über Evernote. Das ist ein einfaches Notizprogramm, aber es funktioniert super dafür und eine Suche gibt es auch.
Ist keine reine Rezepte-App, dafür funktioniert es (Cloud basiert) auf allen Geräten. Notfalls über den Browser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezepte App?

Antwort von SonnenBlume.82 am 03.08.2017, 16:52 Uhr

Hallo Hip Teen!

Also ich benutze nur Chefkoch. Die Rezepte, die ich gut fand, speicher einfach in der App oder auf der Webseite ab und hab sie so immer parat. Finde das klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.