Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 17.12.2015, 21:39 Uhr

Rehkeule

Hallo,
ich bekomme Rehkeule zu Weihnachten geschenkt!
Ich muss jetzt erstmal schauen,wie schwer die ist,aber eigentlich will ich die am 24. machen.
Aber das dauert ja ewig.Kann man das bei Niedriggarmethode auch mal für ne Stunde sich selbst überlassen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rehkeule.Niedriggarmethode

Hallo, habe im Netz von der Niedriggarmethode gelesen, wo das Rehfleisch super zart und saftig werden soll (bei 80°C im Ofen gegart) Ich würd das gern heute ausprobieren (bekommen Gäste abends) und ich hab ein 2kg Rehkeule hier. Bin mir aber unsicher, wie lang ich die ...

von amynona 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rehkeule

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.