Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DimSum am 06.11.2016, 21:46 Uhr

Radieschen - Frage

Hallo zusammen,

hat von euch schonmal jemand Radieschen gebraten/gedünstet/in Suppe püriert? Frage mich, ob das geht und entsprechend schmackhaft ist....Habe noch welche über, die aber nunja, schon etwas wabbelig sind. Würde sie gerne noch verwerten, da ich ungern wegwerfe.

Viele Grüße,
DimSum

 
2 Antworten:

Re: Radieschen - Frage

Antwort von Littlecreek am 06.11.2016, 22:51 Uhr

Ich geb die öfter mal in Suppen, wenn Saison ist. Ich gebe die auch zu Ofengemüse und schmore sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radieschen - Frage

Antwort von Casablanca82 am 10.11.2016, 22:24 Uhr

Vielleicht ernährungs- und Vitamintechnisch nicht so der Hit. Aber einige Zeit in kaltes Wasser legen, dann werden sie wieder prall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Radieschencurry

In so einer Kochzeitschrift habe ich ein verlockendes Curryrezept gefunden, bei dem auf die Wurzeln und das Grün der Radieschen verarbeitet wird. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren - aber bevor ich es als Besonderheit bei einem vornehmen Besuch anbiete, muss ich es ...

von Fredda 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Radieschen

Radieschencremesuppe

Geht das? Will es mit frühlingszwiebeln und den radfieschen eben machen, pürieren und dann mit Cremefraiche verfeinern... es sollen keine KH rein, die rezepte, die ich auf die schnelle so gefunden habe, waren alle mit kartoffeln. Meint ihr, das geht auch ...

von Leewja 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Radieschen

Wie kann man Radieschen entschärfen?

Hallo, ich habe mir Radieschen gekauft, die aber so ultrascharf sind, dass es kein Genuss ist. Hat jemand eine Idee wie man sie schmackhaft herrichten kann, ohne dass man beim Essen den Verstand verliert? Ich habe sie jetzt schon zwei Tage gewässert. Grüssle, ...

von Zuckernase 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Radieschen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.