Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 19.02.2014, 20:53 Uhr

Nudelsaucen

Hallo,
nachdem hier immer Nudeln gewünscht werden, wünsche ich mir mehr abwechslung bei den Saucen.

Also, was sind eure Lieblingssaucen?

LG Irish

 
4 Antworten:

Re: Nudelsaucen

Antwort von Holzkohle am 20.02.2014, 12:33 Uhr

ich schaue für sowas gern bei pastaweb vorbei, eine meiner Lieblingsseiten.

Sehr gern mag ich Carbonara (die ich übrigens auch gerade esse) oder mit Fleisch und Metaxasosse. Bolognese natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsaucen

Antwort von claudi700 am 20.02.2014, 13:42 Uhr

pilzsauce
käsesauce
tomate-shrimps
gemüse-sauce
spinat- oder mangold-sauce
tomate-kräuter
thunfisch-tomate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsaucen

Antwort von lilatiger74 am 21.02.2014, 13:16 Uhr

Das ist unsere absolsute Lieblingssauce:

http://www.chefkoch.de/rezepte/965881202287446/Nudeln-in-leichter-saemiger-Thunfisch-Tomaten-Kaese-Sauce.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nudelsaucen

Antwort von Irish83 am 24.02.2014, 19:58 Uhr

Vielen Dank für den Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Eure liebsten Nudelsaucen (gerne mit Rezept)

Ich mache meistens irgendwas mit Tomate oder aber - dank dieses Forums - auch mal eine Spinat-Käse-Sauce. Würde aber auch gerne mal was anderes ausprobieren. Vielleicht habt ihr ja leckere Ideen für mich (mit/ohne Fleisch, mit Lachs, Käse). ...

von lilatiger74 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsaucen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.