Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 23.02.2016, 16:24 Uhr

Milchaufschäumer ...welcher???

Welchen Milchschaufäumer könnt Ihr mir empfehlen?

wäre Neumanschaffung ;-)

DANKE
FAbimami30

 
7 Antworten:

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von sojamama am 23.02.2016, 18:26 Uhr

Ich habe den von Tupper, ist zwar etwas mühselig, aber der Aufwand lohnt. Der Schaum wird super....

Meine Freundin hat einen Topf extra, sieht fast aus wie ein Wasserkocher, wie der Schaum da wird, weiß ich nicht.
Ich liebe mein Tupperteil.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von karlchen 54 am 23.02.2016, 18:51 Uhr

Ich habe einen ganz einfachen günstigen von Ikea mit Batterien. So einen kleinen Stab und bin begeistert! Er macht super Milchschaum.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von mamabianca am 23.02.2016, 18:55 Uhr

Induktions-Aufschäumer von Severin. Der schäumt Milch kalt oder warm auf und kann auch Milch wärmen, ohne zu schäumen - ganz toll, wenn man morgens warme Milch oder Kakao für die Kinder braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von Aprilbaby am 23.02.2016, 19:03 Uhr

Ich habe auch so einen kleinen Aufschäumer, den man in die Tasse hält und mag ihn gerne. Habe so einen heute im 1-Euro-Shop gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von kanja am 23.02.2016, 20:41 Uhr

Im Büro haben wir auch den severin milchschäumer, mit 700ml fassungsvermögen. Der topf kann in die Spülmaschine, super.

Für zuhause reicht mir so ein stab-teil aus dem euroshop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von Smudo am 23.02.2016, 20:51 Uhr

HALLO::WIR HABEN DEN CREMA MOMENTI
von tupper
ein klasse teil und bei e..y manchmal als schnäppchen :-))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchaufschäumer ...welcher???

Antwort von platschi am 01.03.2016, 22:23 Uhr

Wir haben jetzt einen von Gastroback, da kann der Milchbehälter auch in den Geschirrspüler und der Milchschaum wird super - allerdings nur im klaten Gerät. Braucht man mal mehr, sollte mna ihn für den zweiten Durchgang kalt ausspülen.
Unser erster war ein Nespresso - trotz größter Vorsicht (immer nur Plastelöffel benutzt) war irgendwann die Beschichtung hin. Danach kam einer von Saeco (den gabs zur Kaffeemaschine dazu, der hat kein halbes Jahr gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.