Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandyphil am 03.05.2014, 18:21 Uhr

mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Hey mein sohn wird 1 jahr alt und wenn es schön ost wolten wir grillen kann er schon was essen vom grill oder eher nicht bin ein wenig unschlüssig da es ein richtig grill ist und kein elektrogrill wäre sehr froh über tippd oder leute mit Erfahrung.

 
6 Antworten:

Re: mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Antwort von Tess@ am 03.05.2014, 19:00 Uhr

Klar kann er mit essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Antwort von kiki-oliver am 03.05.2014, 21:06 Uhr

Klar warum nicht, schau bloß das es nicht zu dunkel wird. Meine Kinder haben in dem Alter auch schon ihre erste Wurst, bzw. ihr erstes Stück Geflügel vom Holzkohlegrill bekommen. Ich hatte halt drauf geachtet, das es nicht schwarz wird.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Antwort von mandyphil am 03.05.2014, 21:35 Uhr

Vielen Dank für die antworten war nur ein wenig skeptisch wegen dem Spiritus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von claudi700 am 03.05.2014, 22:56 Uhr

Lasst doch das zeug weg! Normale anzuender nehmen, dauert halt ein wenig laenger, bis eine gute glut da ist. Aber das grillgut schmeckt auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Antwort von Morla72 am 04.05.2014, 16:56 Uhr

Spiritus hat an einem Grill nichts zu suchen, egal wie alt die Essenden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein kind wird 1 jahr alt kann er schon vom grill mit essen

Antwort von Margali am 06.05.2014, 14:43 Uhr

Hallo,
schau mal nach den elektrischen Anzündern, benutze ich immer, wir brauchen keinerlei Chemie mehr, in den Grill legen, Kohle obendrauf, Strom drauf und in 20 min hat mal brauchbare Kohle. Wenn wir nur für uns grillen reicht uns diese Portion, für eine größere Runde verteile ich sie, lade nochmal Kohle drauf und lass sie durchglühen.
Meine hat in dem Alter auch schon ihr Würstchen vom Grill bekommen, also viel Spaß beim Grillen.
LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.