Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solo am 04.12.2015, 13:55 Uhr

mandelstollen

hallo,
ich möchte gerne einen mandelstollen backen aber wenn es geht ohne hefe und ohne rosinen.wer hat ein leckeres rezept für mich.
danke

 
2 Antworten:

Re: mandelstollen

Antwort von claudi700 am 04.12.2015, 16:23 Uhr

mit quark-teig. ich habe euer einen ganz normalen stollen mit rum-rosinen und citronat gebacken, statt hefeteig mit quarkteig. er schmeckt sehr lecker, sehr saftig. wenn du das rezept brauchst, einfach melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mandelstollen

Antwort von solo am 04.12.2015, 16:37 Uhr

hallo,bitte schicke mir das rezept.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.