Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margali am 14.07.2014, 18:31 Uhr

Limetten!

Hallo,
mein Mann hat sich leider vergriffen und für die Cocktailparty am Wochenende gespritzte Limetten gekauft, wir haben also ungespritzte nachgekauft und jetzt habe ich hier 8 gespritzte Limetten liegen, habt Ihr eine Idee was ich damit machen kann? Zum Wegwerfen waren sie doch zu teuer!
LG Margali

 
2 Antworten:

Re: Limetten!

Antwort von minimaxi1 am 14.07.2014, 19:20 Uhr

Limonade...hab ich kürzlich bei ikea am midsommarfest gemacht.

Für einen Becher 0,3 nimmt man den Saft von 2 Limetten,gibt ein bisschen Wasser dazu,dann 2tl braunen zucker(war mir definitiv zu süß),gut verrühren,dann mit Wasser auffüllen und mit Schwung in das Trinkglas umkippen....hat sehr lecker geschmeckt...

LG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Limetten!

Antwort von Kriekkrischtn am 14.07.2014, 20:08 Uhr

Unsere "Limetten-Party-Reste" landen immer ausgepresst in (kleinen) Eiswürfelbehältern. Die Portionen nehme ich dann für Tee, zum kochen, für Marmelade usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.