Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pabelu am 14.08.2014, 21:44 Uhr

Kuchenmenge ???

Hallo,
nächste Woche ist Einschulung.
4 Kinder, 16 Erwachsene.
Ich wollte machen.
1 schlichten Zitronenblechkuchen mit Süßkramdeko (Wunsch Kind)
1 Schmand Kirsch Blechkuchen.
1 Kalter Hund/Schnauze
Ausstechkekse in Schultütenform
Genug oder lieber noch einen Kuchen?
Oder oder oder ???

 
3 Antworten:

Re: Kuchenmenge ???

Antwort von Mama912 am 15.08.2014, 8:53 Uhr

Ich würde definitiv noch einen Kuchen/ Torte dazu machen, aber ich neige auch dazu zu viel zu machen.
Wir haben an Familienfeiern meistens 4 Kinder und 14 Erwachsene und dafür mache ich immer 5 bis 6 Kuchen/ Torten. Schon alleine aus dem Grund, dass auch Auswahl da ist und jeder was findet, das er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenmenge ???

Antwort von claudi700 am 15.08.2014, 11:12 Uhr

ich würde noch einen marmorkuchen in der kranzform backen oder eine käse-sahne machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchenmenge ???

Antwort von Mell.oo am 15.08.2014, 17:11 Uhr

Wir hatten 12 Erwachsene und 7 Kinder. 2 normal grosse Kuchen und 2 kleine Kuchen. War viel zu viel! Würde das nexte mal nur 3 Kuchen machen. Oder du machst einen Marmorkuchen noch oder einen den du einfrieren kannst. Wobei kalter Hund lässt sich doch auch einfrieren oder? Würde lieber nach den 3 Kuchen Kekse oder so was hin stellen, süsses ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.