Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 08.11.2014, 20:40 Uhr

Kann ich ne Hackfleischsoße am Fr.gekocht morgen noch einfrieren ?

Hatte eigentlich mit mehr Essern gerechnet und deshalb noch einiges über. Das Hackfleisch war schonmal eingefroren. Geht das dann noch ??

 
5 Antworten:

Re: Kann ich ne Hackfleischsoße am Fr.gekocht morgen noch einfrieren ?

Antwort von pothi am 09.11.2014, 12:14 Uhr

wieso frierst du nicht heute noch direkt ein?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde sie ja heute einfrieren wenn das noch geht

Antwort von Hinze am 09.11.2014, 12:24 Uhr

gestern abend ging es nicht mehr, musste erst auskühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde sie ja heute einfrieren wenn das noch geht

Antwort von Hase67 am 09.11.2014, 15:43 Uhr

Hi,

ja, das geht - ich gehe davon aus, dass du sie nach dem Auskühlen in den Kühlschrank gestellt hast?

Dass sie aus gefrorenem Hackfleisch hergestellt ist, ist kein Hinderungsgrund, du hast das Hackfleisch ja durcherhitzt. Nicht wieder einfrieren soll man nur Dinge, die an- oder aufgetaut waren und zwischendurch NICHT gegart wurden.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Hase :) o.T.

Antwort von Hinze am 09.11.2014, 19:50 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich ne Hackfleischsoße am Fr.gekocht morgen noch einfrieren ?

Antwort von Wintertraum74 am 11.11.2014, 8:05 Uhr

Ja wie schon geschrieben würde ist das Möglich, weil ja das Hackfleisch schon angebraten ist und nicht roh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.