Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 79anin am 02.08.2015, 11:12 Uhr

Ideen gesucht

Hallo!
Ich bin nicht mehr zum einkaufen gekommen, daher habe ich nur sehr beschränkt Zutaten im Haus. Ich habe Bratwürstchen, Zucchini, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Tomatenpolpa, Linsen aus der Dose, geriebenen Mozzarella und noch etwas Schmand. Was kann ich da vernünftiges kochen?
Nachdem sich auch noch meine Nichte selbst zum Essen eingeladen hat wirds spannend
Also bitte immer her mit euren Ideen, danke!

 
2 Antworten:

Re: Ideen gesucht

Antwort von Irish83 am 02.08.2015, 12:26 Uhr

-zucchini-Kartoffel-Gratin
-Zucchini Nudeln mit Bratwurstbällchen
- Nudeln mit Zuchhini-Tomatensoße
- Zucchinisalat mit Bratwurst und Kartoffeln(-salat), dann zB Zucchinigemüse
- reispfanne mit allem was so da ist und weg muss
- Linsen mit Nudeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen gesucht

Antwort von claudi700 am 02.08.2015, 16:27 Uhr

Zucchini mit Tomaten gefüllt und mit Mozzarella überbacken, dazu Kartoffelbrei
Nudelpfanne mit Zucchini und Tomaten
Zucchini-Reis-Bratlinge mit Tomatensauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.