Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maaama am 09.02.2015, 22:35 Uhr

Gyrospfanne

Hallo !

Habt Ihr für mich ein tolles Rezept zum Thema Gyrospfanne ?
Ich möchte die gerne zu meinem Geburtstag mit Reis, Krautsalat und Tzaziki servieren. Wir ca. sind 13 Personen.

Vielen Dank und LG sendet Maaama :o)

 
3 Antworten:

Re: Gyrospfanne

Antwort von sojamama am 10.02.2015, 10:05 Uhr

Ich hatte bei Chefkoch mal eines gefunden. Hab es aber nicht zur Hand.

Ich weiß nur, es war Geschnetzeltes, Zwiebeln mit dabei und das typ. Gyrosgewürz. Gibt es als Mischung in so einer Dose. Das habe ich genommen.

Ich habe aber nur Krautsalat gemacht, Tzaziki und Fladenbrote.
Kam sehr gut an.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrospfanne

Antwort von nest118 am 10.02.2015, 10:16 Uhr

http://mobile.chefkoch.de/rezepte/m138071059660016/Gyros-ueberbacken-mit-Metaxa-Sahne-Sauce.html

Das ist ganz lecker, aber auch sehr mächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gyrospfanne

Antwort von Luni2701 am 17.02.2015, 19:51 Uhr

http://www.chefkoch.de/rezepte/1475461252594291/Gyrosschichtbraten.html

evtl. schon zu spät, aber super lecker und muss sogar vorbereitet werden. Der ist wirklich fantastisch. Ich hab ihn wohl ohne Rotkohl gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.