Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 30.03.2015, 10:38 Uhr

Gemüsepfanne würzen

Ich möchte eine bunte Gemüsepfanne machen, bin mir beim würzen aber unsicher. Salz und Pfeffer ist klar, aber was kann ich "kräutertechnisch" denn nehmen?
Es soll folgendes rein: Paprika, Zwiebeln, Champignons, Zucchini und Kartoffeln.

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Gemüsepfanne würzen

Antwort von Violaetta am 30.03.2015, 11:28 Uhr

Da kannst du alles mögliche nehmen, z.B. Thymian oder Rosmarin, Petersilie, Dill, Italienische Kräuter oder Wokgewürze (findest du in Gewürzregal).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsepfanne würzen

Antwort von claudi700 am 30.03.2015, 13:59 Uhr

paprika edelsüß noch dazu, thymian und rosmarin. oder gleich kräuter der provence. ich würde auf jeden fall noch knoblauch reingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kalorienarme Gemüsepfanne

Mein Mann will abnehmen und ich möchte ihm gerne eine Gemüsepfanne machen. Kann mir jemand ein leckeres Rezept möglichst Kalorienarm geben ? Danke schonmal, werd euch die Tage wohl noch öfters brauchen ...

von miablume 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüsepfanne

Gemüsepfanne bzw. -Auflauf

Hallo, ich würde gern mehr Gemüse essen, hab aber nicht wirklich Ideen..... Hab halt das Gemüse in der Pfanne mit grüner Currypaste angebraten oder alles in eine Auflaufform und mit Käse überbacken. Was könnte ich sonst noch machen? Bin nicht so der ...

von Bellamama 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüsepfanne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.