Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bollikatze am 05.03.2015, 9:29 Uhr

Frage wegen blätterteigschnecken

hallo
habe mal eine frage ,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .
Möchte blätterteigschnecken mit Hackfleisch vorbereiten .(da wochenennde geburtstag und noch andere sachen anstehen) und einfrieren.

ist es günstiger die Schnecken fertig mit masse roh einzufrieren und am tag nur fertig backen ODER jetzt zu backen und dann einfrieren und am tag nur aufzubacken???

Kann mir wer weiterhelfen

 
4 Antworten:

Re: Frage wegen blätterteigschnecken

Antwort von omagina am 05.03.2015, 10:55 Uhr

ich würde sie backen und dann einfrieren....am tag des gebrauchs dann kurz vorher aufbacken...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen blätterteigschnecken

Antwort von claudi700 am 05.03.2015, 15:18 Uhr

gleich backen, evtl. nicht komplett fertig garen, damit der blätterteig nicht zu dunkel wird. am tag des "gebrauchs" auftauen und aufbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen blätterteigschnecken

Antwort von claudi700 am 05.03.2015, 15:18 Uhr

gleich backen, evtl. nicht komplett fertig garen, damit der blätterteig nicht zu dunkel wird. am tag des "gebrauchs" auftauen und aufbacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von bollikatze am 05.03.2015, 15:25 Uhr

war auch so mein gedanke hatte nur Angst der Blätterteig ist dann zu ausgetrocknet.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.