Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adelheit am 06.08.2015, 8:41 Uhr

Dringende Frage hab wegen einem Teig

Guten Morgen,
ich möchte heute Milchbrötchen backen. Da steht im Rezept Teig ca 15 min in Kühlschrank geben, dann nochmals kneten und 30min in Kühlschrank geben.
So nun zur eigentlichen Frage, kann ich den Teig dann auch länger im Kühlschrank lassen, ein paar Stunden ?? Wollte ihn mittags vorbereiten und erst am Abend, wenn gelüftet werden kann backen.
Danke schon mal für Eure Antworten

 
1 Antwort:

Re: Dringende Frage hab wegen einem Teig

Antwort von streepie am 06.08.2015, 9:36 Uhr

Geht normalerweise ohne Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.