Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabeamutti am 29.05.2016, 15:43 Uhr

DIE ultimative Schokotorte gesucht

Hallo

Meine Große wird demnächst 16 und will feiern - und wünscht sich eine Schokoladen Torte mit Schokolade und Schoki und Schoko - und, fast vergessen: Schokolade.

Gibt es da ein Rezept für? Gerne auch mit Kinderriegel dabei-dadrin-dadrauf-darunter-daneben.

Vielleicht auch eine Torte/Kuchen in Form vom Kinderriegel - aber wie die weiße Füllung machen (soll nix trockenes sein bzw. wenn dann aber auch schön "matschig - und eben Schoko).

Bin ein bisschen überfordert - also: HILFEeeeeeeee bitte.

Danke
tabeamutti

 
1 Antwort:

Re: DIE ultimative Schokotorte gesucht

Antwort von PearlandMum am 29.05.2016, 18:36 Uhr

Ich finde diese hier toll, habe sie allerdings ohne Lebensmittelfarbe gemacht und oben drauf nicht ganz so "grob" verziert - geht ja auch ein bißchen schicker für eine 16-Jährige ;)

http://frau-zuckerfee.de/kinderschokoladentorte-mit-himbeerfuellung-anleitung-fuer-einen-kuchen-mit-kinderschokolade/

LG
Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.