Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 25.02.2014, 15:24 Uhr

Cannelloni

Ich finde mein Rezept für Cannelloni nicht mehr! :-(
Hat jemand ein einfaches Rezept, bei dem das Hack roh in die Nudeln gefüllt wird?

LG

 
2 Antworten:

Re: Cannelloni

Antwort von Tess@ am 26.02.2014, 9:47 Uhr

Ich mache es immer gekocht.
Soße mache ich wie eine Bolognessesoße nur dicker.
Dann fülle ich damit die Canneloni, gebe noch Soße drüber und dann Käse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cannelloni

Antwort von Fru am 26.02.2014, 14:37 Uhr

Ich mach das ebenfalls gekocht. In der Pizzeria haben wir noch hart gekochte Eier und Käse dazu getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Cannelloni

Hallo Mädels! Mein Backofen geht immer noch nicht und da es wohl doch noch ein paar Wochen dauert bis die Küche endlich komplett funktioniert muss ich auf meinem Zweiflammenherd improvisieren. Ich habe grade ein Cannelloni Rezept gefunden und überlege jetzt ob ich die auch ...

von MiaH81 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cannelloni

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.