Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 28.04.2014, 10:22 Uhr

BROTSCHNEIDER

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. ich suche einen Allesschneider- vor allem aber zum Brotschneiden !!
Die Auswahl ist gross, die Preisunterschiede auch- ich hab keene Ahnung welcher wirklich hält was er verspricht ?!
Wer hat einen und kann mir ein Modell empfehlen??

 
5 Antworten:

Re: BROTSCHNEIDER

Antwort von Dreikindmama am 28.04.2014, 10:33 Uhr

Es kommt ganz darauf an, was du alles damit schneiden möchtest. Ich schneide wirklich nur Brot damit und habe mir deshalb einen sehr preisgünstigen gekauft.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BROTSCHNEIDER

Antwort von lara30 am 28.04.2014, 10:37 Uhr

Ich möchte damit wirklich nur mein Brot schneiden- der Bäcker bei mir hat leider-altersbedingt- seinen Laden geschlossen!
Da ich seit Kindheitstagen SEIN Brot gegessen habe-also keine Backmischungen sondern wirkliche Backkunst hab ich momentan ein Problem- mir schmeckt die Industrieware einfach nicht!!
Heisst jetzt also Selber-Backen und dann brauch ich nen Brotschneider!!!
Danke für deine Antwort!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BROTSCHNEIDER

Antwort von sojamama am 28.04.2014, 12:14 Uhr

Ich habe glaub ich, einen teueren Schneider. Habe ich mla geschenkt bekommen.
Ich kann damit auch gut ein großes Stück rohen Schinken schneiden.
Ist ein elektrischer Allesschneider.
Mit Kindersicherung und die Bedienung ansich auch nicht so leicht, Knopf drücken und gleichzeitig nach vorne schieben. Sodass es wirklich kein Kind schafft.

Ich bin sehr zufrieden damit, hab ihn sicherlich schon gute 12 Jahre, wenn
nicht länger.
Leider fällt mir nicht ein, von welcher Marke. Bin grad in Arbeit... ich glaube aber Krups.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GRAEF sind von Preis/Leistung am besten. owt

Antwort von kathi1a am 28.04.2014, 17:34 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BROTSCHNEIDER

Antwort von Chrisss45 am 08.12.2019, 20:29 Uhr

Guten Abend :)

Ich wollte mir eine neue Brotschneidemaschine zulegen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Findet ihr solche Seiten Vertrauenswürdig?

https://brotmaschine-test.bernaunet.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.