Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 23.03.2015, 15:35 Uhr

Apropop Semmelknödel....vegetarische Variante dazu...

da ich seit Januar kein Fleisch mehr esse ( mal schauen ob es so bleibt), möchte ich gerne Semmelknödel machen...aber was dazu....sonst gabs Schweinsbraten :-)

Bitte keine Schwammerlsoße

was kann ich denn noch dazu machen?

 
5 Antworten:

ein p zu viel :-)

Antwort von lilliblue am 23.03.2015, 15:36 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropop Semmelknödel....vegetarische Variante dazu...

Antwort von Mehtab am 23.03.2015, 19:34 Uhr

Hallo lilliblue,

mach doch eine schöne Schwammerlsoße dazu.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropop Semmelknödel....vegetarische Variante dazu...

Antwort von claudi700 am 23.03.2015, 21:19 Uhr

Zwiebelsauce
Kräuter-Rahm-Sauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mehtab

Antwort von lilliblue am 24.03.2015, 8:39 Uhr

der war gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropop Semmelknödel....vegetarische Variante dazu...

Antwort von Häsle am 25.03.2015, 20:38 Uhr

Meine Mama macht oft Rahmgurken dazu.
Saure Sahne, bissl Essig, Dill, gehobelte Gurke, über warme Knödel gießen.

Oder einen Knödelsalat mit Essig, Öl und roten Zwiebeln. Schmeckt auch mit warmen Knödeln am besten. Da kann man auch noch Gemüse (Tomate, grüne Bohnen, Paprika, Mais etc.) reinschnippeln.

Oder du brätst sie an, mit Zwiebeln und Ei. Man kann das auch mit Paprikastückchen und würzigem Käse variieren. Räuchertofu schmeckt da drin bestimmt auch gut.

Ich liebe Semmelknödel. Die übrig gebliebenen esse ich oft einfach so, kalt mit Salz und Pfeffer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.