Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karla1230 am 22.06.2014, 14:56 Uhr

Wie handhabt ihr das ?

Hallo,
ich könnte mich echt aufregen:
Wir sind gestern mit dem Auto zu meinen Eltern gefahren. Meine beiden kleinen haben sich schon mega gefreut :). Doch um zur Oma zu kommen müssen wir erst recht lange Autobahn fahren. Meine kleine ist gerade erst trocken geworden, und was das heißt wissen sicher alle die auch schon ein Kind in dem Alter hatten: „Maaaama piiipi“ ! Doch der nächste Parkplatz ist nur so einer wo man das Klo schon von 5 Kilometern Entfernung riecht. Also Nase zu und rein doch der Anblick der sich einem bietet ist grausam: Das Klo ist verstopft und komplett voll überall Klopapier und Binden. Also habe ich meine Tochter unter höchster Kraftanstrengung so hoch es geht über das Klo gehalten. Das bisschen was da dann noch daneben ging war dann auch voll egal. Wie habt ihr das mit euren Kindern in dem Alter gemacht?

 
5 Antworten:

Achtung Pipitroll!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 22.06.2014, 19:52 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Pipitroll!!

Antwort von Sille74 am 23.06.2014, 10:34 Uhr

Ich finde die Frage zwar auch etwas seltsam; die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand: einfach in der freien Natur abheben oder Pipi machen lassen, wenn das Kind das schon kann. Aber wieso sollte es sich um einen TROLL handeln? Verstehe ich nicht ... Weder die Frage an sich, noch der Ton, noch die Wortwahl sind in irgendeiner Form provoziefend und damit trollig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Pipitroll!!

Antwort von Tinchenbinchen am 23.06.2014, 15:35 Uhr

Es gibt hier in den verschiedenen Foren einen Haufen genau dieser Fragen, situativ ein wenig abgewandelt, alle von der selben "Mutti".
Und zwar schon seit Jahren.
Es handelt sich definitiv um eine Fake.
Und das jetzt offenbar mit neuem Nick.

Wenn man sich hier eine Zeit lang herumtreibt, kennt man das leider schon.


Hier in dem Thread kannst du es gut nachlesen:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Unterwegs-pinkeln_809512.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Pipitroll!!

Antwort von miemie am 23.06.2014, 21:23 Uhr

Stimmt. Man erkennt es mittlerweile an der Art wie hier formuliert und geschrieben wird. Inhaltlich ist alles ähnlich. Und das merkwürdige, obwohl hier auf den Fake aufmerksam gemacht wird, kommt nie eine Gegendarstellung. Würde mir das vorgeworfen werden, wäre ich echt empört und würde darauf reagieren. In diesem Fall: auf jeden Fall Fake…igitt ich schüttle mich und will mir nicht weiter vorstellen was diesem Typen so ein Beitrag bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung Pipitroll!!

Antwort von keinnamemehrfrei am 25.06.2014, 18:05 Uhr

schau mal, hieß letztes Jahr auch schon so....

http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/aeh-wohin-duerfen-eure-kinder-pinkeln_195324.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.