Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mette.ola am 17.10.2015, 21:44 Uhr

Wasserdichte Hsndschuhe für einjährige?

Hat jemand einen Tipp? Die Krippe bittet, die Kinder mit wasserdichten Handschuhen (Fäustlinge MIT Daumen) auszustatten. Alles, was ich bisher gefunden habe, war viel zu groß, obwohl die Größenangabe 1-2 Jahre war. Kind ist 14 Monate alt mit normal großen (kleinen) Händen. Wer weiß was? Freu mich über sachdienliche Hinweise :-)

 
2 Antworten:

Re: Wasserdichte Hsndschuhe für einjährige?

Antwort von anka7 am 18.10.2015, 11:56 Uhr

Ich hab die damals bei H&M gekauft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserdichte Hsndschuhe für einjährige?

Antwort von Itzy am 19.10.2015, 11:41 Uhr

jako-o , schau nach für waldkindergarten geeignet oder die buddelfäustlinge von tells als überzieher. garantiert dicht und du kannst passende normale handschuhe drunterziehen. alles waldkiga getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.