Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri67 am 05.11.2015, 9:39 Uhr

Stonz Booties mit Lederpuschen?

Hallo, hat hier jemand die Stonz Booties und kann mir sagen, ob man die Linerz wirklich im Winter braucht, oder ob ein gefütterter Lederschuhe oder ähnliches reicht?

 
3 Antworten:

Re: Stonz Booties mit Lederpuschen?

Antwort von jamelek am 05.11.2015, 13:24 Uhr

Wieso willst du da drunter einen festen Lederschuh anziehen? Für mich lag der Sinn der der Stonz darin, dass ich die zarten Füße von meinem Laufanfänger eben nicht in feste Schuhe quetschen will, wo er nicht gescheit den Fuß abrollen kann.

Ich hatte keine Linerz, sondern dicke Wollsocken drunter angezogen, allerdings haben wir sie erst so ende Februar gekauft, als die kälteste Zeit vorbei war.

Wenn du was aus Leder magst, wo der Fuß abrollen kann schau dir mal von Behrens die Lana an, die sind auch gut. Lammfellgefütterte Lederschühchen, aber ohne feste Sohle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stonz Booties mit Lederpuschen?

Antwort von Miri67 am 05.11.2015, 22:21 Uhr

Hi, ja das meinte ich ja auch - Lederpusche- wie in der Überschrift. Habe dann nur im Text Lederschuh geschrieben, war missverständlich, entschuldige!
Die Lana sehen super aus und sie sind ja sogar auch pflanzlich gegerbt- danke für den Tip, sowas hab ich gesucht!
Fallen die normal aus, oder sollte man da was beachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stonz Booties mit Lederpuschen?

Antwort von jamelek am 06.11.2015, 12:33 Uhr

Ahh, und ich hatte nur im Text gelesen.

Hier steht was zur passenden Größenermittlung:

http://www.engelchenflieg.de/shop_content.php/language/de/coID/97/content/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.