Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenreh am 21.11.2014, 14:44 Uhr

preiswerte Puppenkleidung tip

Hallo ihr Lieben
Ich weiss nicht wem es noch so geht aber meine Maus spielt gerade ohne Pause Puppen Mama
Ja und war jetzt gerade im kik und hab da gesehen das sie dort Baby Kleidung ab Größe 42 haben ist ja Puppengrösse
So hab ich jetzt ein Set zum halben Preis was namenhafte puppenhersteller haben wollen
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine alternative
Lg

 
2 Antworten:

Re: preiswerte Puppenkleidung tip

Antwort von miamouse1 am 21.11.2014, 21:31 Uhr

Hey danke für den guten Tip! Hab auch schon nach Puppenkleidung gesucht die ja leider überall zu teuer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preiswerte Puppenkleidung tip

Antwort von Philo am 28.11.2014, 20:53 Uhr

Ich näh meine selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.