Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 14.12.2015, 21:27 Uhr

Nasse Füsse

Hallo,vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich.Unsere Tochter 20 Monate hat immer nasse Füße,nun hab ich ihr in der Kita schon Sandalen angezogen aber die Füße sind immer feucht und jetzt bei der Jahreszeit werden sie dann draußen auch sehr kalt.
Die hat für draußen schon Schuhe mit Klima Tec aber sie sind immer feucht.
Ich ziehe ihr nur eine dünne Strumpfhose oder Socken an aber feucht manchmal sogar richtig nass sind sie.

Lg

 
2 Antworten:

Re: Nasse Füsse

Antwort von Christina mit Flo am 14.12.2015, 21:29 Uhr

Ich würde darauf auchten dass die Socken nix synthetisch sind.
In die Schuhe Ledersohlen rein (mach ich auch so, hab da auch so meine Probleme ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Füsse

Antwort von Tine1 am 15.12.2015, 8:09 Uhr

das problem hatten wir letztes jahr beim kleinen auch. dieses jahr seltsamerweise nicht.

wir haben die strumpfhosen abgeschnitten und ihm sportsocken drübergezogen. so ging es bei uns dann ganz gut.

die sind aus irgendeinem synthtischen material glaub ich. aber ich hab gelesen dass baumwolle und diese baumwollmischstoffe aus denen strumpfhosen sind, feuchtigkeit aufnehmen aber nicht mehr gut abgeben. ich weiss nicht mehr so genau. google vielleicht mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.