Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 123sarah123 am 31.12.2016, 11:50 Uhr

Nackenschmerzen bei 5 jährige

Hallo!!
Vielleicht Weiß jemand einen Rat..
Unsere Tochter 5 klagt seid gestern immer mal wieder über Nacken. Bzw. Kopf schmerzen.
Gestern Abend war es so schlimm das ich ihr nurofen gegeben habe.
Die Naht war ok.
Jetzt hat sie aber Nacken schmerzen zB wenn sie den Kopf in den Nacken legt oder nach vorne.
Er ist nicht steif aber schmerzt wohl bei Bewegungen...

Fieber hat sie nicht
Sie ist auch gut drauf singt und spielt...

Werde natürlich Montag zum kia wenn es nicht besser ist aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke und allen einen guten Rutsch

 
4 Antworten:

Re: Nackenschmerzen bei 5 jährige

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.12.2016, 12:35 Uhr

Ich würde ihr regelmäßig ein Wärmekissen in den Nacken legen wenn sie das mag.
Sind die Lymphknoten geschwollen?
Schmerzsaft zur Nacht würde ich beibehalten wenn sie es brauch.
Ansonsten leichtes ausstreichen vom Hinterkopf bis in den Rücken.

Gestürzt ist sie nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenschmerzen bei 5 jährige

Antwort von niccolleen am 31.12.2016, 12:46 Uhr

Was fuer eine Naht?
Ich kenne das nur als moegliche Symptome fuer Hirnhautentzuendung, und da muss man sofort ins Spital. Bei euch ist offenbar irgendeine OP vorangegangen. Wenn nicht, dann wuerde ich nicht bis Montag warten, sondern in die Klinik fahren.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenschmerzen bei 5 jährige

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 31.12.2016, 12:54 Uhr

Naht...
Ich dachte das heißt "Nacht".
Naht wäre dann natürlich eine ganz andere Baustelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenschmerzen bei 5 jährige

Antwort von niccolleen am 31.12.2016, 17:55 Uhr

Achso! :-)
Kluger Kopf... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Ja sie wird Nacht gemeint haben.
lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.