Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja2015 am 10.07.2015, 22:58 Uhr

Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Hallo ich bin die sonja und habe zwei mädchen eine fünfjährige und eine zweijährige habe bei meiner fünfjährigen gemerkt dass sie noch keine Brustwarzen hat sie hat einfach nur zwei Schlitze an der brust ist das normal in diesem Alter?? Bei meine 2 jährige Tochter habe ich gesehen dass die zwei Wölbungen hat und Mini Brustwarzen sind zu erkennen dass das bei meiner großen Tochter nicht der Fall ist ist das normal ich bedanke mich für Ihre Antwort lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von mf4 am 10.07.2015, 23:05 Uhr

Wäre äußerlich und offensichtlich etwas nicht richtig hätte das längst ein Arzt gesehen.
Hm... ich weiß ja nicht was für Wölbungen du bei so kleinen Mädchen meinst aber ich sehe da helle Brustwarzen... ob man Großaufnahmen in einem öff. Forum jedem zeigen sollte frage ich mich wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von Sonja2015 am 10.07.2015, 23:08 Uhr

Da ist ja nichts schlimmes dran mann sieht ja nich meine tochter direkt... Sondern wie auf google eine mini brust... Trotzdem danke fuer die antwort. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von niccolleen am 11.07.2015, 12:08 Uhr

Vielleicht hat sie einfach Schlupfwarzen? Das haben 10% aller Frauen, also jede zehnte. Vielleicht noch wer in der Familie? Ich hatte das auch, meine Mama auch, dann kommen die Warzen gar nicht raus, sondern erst dann mit dem Stillen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von Pabelu am 11.07.2015, 19:42 Uhr

das denke ich auch.
Meine Mutter hatte das, ich auch und das gleiche sehe ich jetzt
bei meiner kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von somane am 11.07.2015, 19:48 Uhr

also ich sehe da ganz klar eine Brustwarze und finde das ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von wolke76 am 12.07.2015, 10:28 Uhr

Das sehe ich genauso! Ist doch alles da. Ich frag mich, was man erwartet in dem Alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine tochter hat noch keine brustwarzen hilfe?

Antwort von niccolleen am 12.07.2015, 23:12 Uhr

Weiss nicht, was ihr da seht, aber auf dem Foto sehe ich einen Schlitz. Und das sieht aus wie bei mir und meiner Tochter eine Schlupfwarze.
Aber wie auch immer, ich denke, die Mutter, die ihre tochter jeden Tag sieht, wird das besser sehen als andere auf einem nicht sehr guten Internetfoto, also kommt es mir etwas komisch vor, die Beschreibung der Mutter in Frage zu stellen.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter möchte keine Windel mehr...

Sie wird im August drei,im Prinzip ist die Zeit gekommen. Nun hat sie gestern beschlossen keine mehr zu wollen.Ich unterstütze das auch voll.Nur,ist das garnicht so einfach. Wenn sie von alleine geht,erst wenn schon der Schlüppi einbißchen naß ist,sie setzt sich dann auf den ...

von Juli1979 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, keine

Meine Tochter hat keine innern Schamlippen...

Mir ist schon ein paar mal beim waschen aufgefallen, dass es dort bei ihr sehr anders aussieht. aber ich dachte das verwächst sich noch. Heute hab ichs mal, blöd gesagt, genauer angeschaut. und sie hat wirklich keine Schamlippen und keine Klitoris. Da ist einfach nichts... Sie ...

von saskiaaaa 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, keine

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Hallo, nun geht meine Tochter 4, schon ein Jahr lang in den KiGa. Sie hat noch immer keine richtigen Freunde gefunden, ist aber mit einigen Vorkomnissen meiner Meinung in die Gruppe integriert. Die erste Zeit hat sie nur beobachtet, mal auch gespielt, aber wenn ihr zu viel ...

von junykind 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, keine

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.