Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ikasissa am 03.08.2016, 21:38 Uhr

mamas aus Schlüchtern

Hallo ihr lieben

wir (meine 2 1/2 jährige tochter und ich22) sind grade in den raum schlüchtern gezogen und ich suche mamas die lust hätten sich mittags mit den kleinen mal zu treffen und sich auszutauschen :)

Glg

 
1 Antwort:

Re: mamas aus Schlüchtern

Antwort von Na_Ich am 09.08.2016, 11:37 Uhr

Hallo ikasissa,

ich hatte lange Zeit ein ähnliches Problem - Schlüchtern ist zwar schön, aber in der Hinsicht leider doch am Popo der Welt.

Ich kann dir nur den Tip geben, mal das Familienzentrum von Schlüchtern auszuprobieren. Nennt sich "Check In" und ist in der alten Post, Nähe Innenstadt / Kaufhaus Langer. Mittwochs gibt es dort ab 09.00 einen offenen Treff für Eltern mit Kindern unter 3. Der nächste Termin ist am 31.08., nach den Sommerferien. Nähere Infos gibt es auch auf der Homepage von Schlüchtern. Die Website vom CheckIn ist leider seit längerem im Umbau.

Ist zwar nicht Nachmittags, aber zum Leute (Mütter) kennen lernen wirklich gut.

Viele Grüße

Na_Ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.