Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinker-bell am 23.12.2014, 22:24 Uhr

In Gedenken an Dr. Posth

Dr. Post ist am 15.12.2014 verstorben
http://www.wirtrauern.de/Traueranzeige/Ruediger-Posth

Wir sind sehr traurig und erschüttert über den plötzlichen Tod von Dr. Posth.
Seit Jahren lese ich in seinem Forum und habe soviel dabei über meine Kinder gelernt und manches erst begriffen. Seine Erklärungen und viele seiner praktischen Tipps und Umsetzungsideen haben unseren Familienalltag geprägt und erleichtert. Mir wird sein Forum und Rat sehr, sehr Fehlen.
Ich weiß, in meinem Denken und im Umgang mit Kindern wird Dr. Posth mich mein Leben
lang weiter begleiten.
In Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und wünschen ihnen Kraft und Stärke um die Trauer auszuhalten und den Verlust zu Überwinden.

 
8 Antworten:

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von sileick am 23.12.2014, 23:11 Uhr

Ich weine! Er hat sich so eingesetzt für unsere kleinen Menschen, die noch immer oft so unverstanden unter den unangepassten Vorstellungen der Älteren hierzulande leiden müssen, auch wenn sie oft bestens "versorgt" sind. Gerade in letzter Zeit habe ich viel bei ihm gelesen, mir noch ein Buch bestellt und erkenne sein großes Engagement für die kleinen Leute, das so sehr von Herzen kommt.

Wie schön, dass er so wirken konnte, so viele Menschen erreicht hat.

Wie traurig, dass er nun weitergegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von betty2013 am 23.12.2014, 23:59 Uhr

Unfassbar traurig. Und das so kurz vor Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von merrie85 am 24.12.2014, 1:15 Uhr

So traurig. Ich habe viel in seinem Forum gelesen und so manche Situation wiedererkannt und verbessern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von jojomojo am 24.12.2014, 8:45 Uhr

Ich bin fassungslos! Für seine Familie alles erdenklich Gute. Mir fehlen die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von Pirol77 am 25.12.2014, 21:35 Uhr

Wir sind sehr sehr traurig über den unerwarteten Tod von Dr. Posth. Ich habe viel in seinem Forum gelesen und mich bestätigt gefühlt in meinen Muttergefühlen. Weiterhin haben mir seine Beiträge zum Thema Trotz viel weitergeholfen.

Ich danke Dr. Posth sehr für sein Engagement vom ganzen Herzen für die Kinder. Er war und ist ein ganz besonderer Mensch und wird das immer bleiben. Seinen Angehörigen wünsche ich alles, alles Gute.

Ich trauere um ihn fast wie um einen Angehörigen oder Freund.

Wichtig finde ich, das sein Forum weiter einsehbar bleibt und so weiter ganz vielen Eltern eine wertvolle Hilfe in der Erziehung bietet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von Kissa78 am 29.12.2014, 17:24 Uhr

Es ist sehr traurig und ein wahrer Verlust, dass Dr.Post verstorben ist! Ich durfte in persönlich kennen lernen und bin sehr dankbar dafür. Er war ein bewundernswerter, freundlicher und engagierter Kinderarzt. Ich wünsche mir, dass auch in Zukunft sein Forum erhalten bleibt und sein Einsatz für die Bindungstheorie, so erhalten bleiben kann und nicht in Vergessenheit gerät! Es gibt so wenig Ärzte die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.
Er wird mir und meiner Familie sehr fehlen und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Seiner Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von GinaOnly am 29.12.2014, 23:16 Uhr

ich habe es eben erst gelesen.
was für ein schock! ich bin entsetzt und weine über diesen schlimmen verlust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In Gedenken an Dr. Posth

Antwort von LöwenBaby2014 am 30.12.2014, 10:34 Uhr

oh man!
die Nachricht traf mich gerade wie ein Blitz...

ich wünsche seiner Familie viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.