Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 02.04.2014, 13:15 Uhr

Häuslbauer bitte um Hilfe!!

Hallo.Wer kennt sich aus?? Was kostet ein Innenausbau von einem Haus?? Aldo nur der obere Stock.Gesamthausfläche 100 qm. Danke

 
2 Antworten:

Re: Häuslbauer bitte um Hilfe!!

Antwort von luck am 02.04.2014, 14:50 Uhr

Hallo,
Also wir machen fast alles selbst. Aber mit Strom und Wasserleitung sowie neues Bad und Küche würde ich trotzdem auf locker 35.000 € kommen. Ist jetzt aber nur grob überschlagen. ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häuslbauer bitte um Hilfe!!

Antwort von Ami80 am 03.04.2014, 20:10 Uhr

Ja die 35.000 kommen hin wenn Bad und Küche einkalkuliert werden. Wir haben es in zwei Monaten vor uns und das ist unser Budget.
Was genau wollt ihr denn machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.