Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 05.08.2015, 20:55 Uhr

Geschenkidee krankes Kind

Hallo!
Bei dem Sohn einer Bekannten wurde kürzlich Krebs diagnostiziert und ihn erwarten nun eine langandauernde Chemotherapie. Das geht mir natürlich nah. Möchte meiner Bekannten ein kleines Paket schicken und auch ein kleines Geschenk für den Jungen reinlegen. Dachte an etwas, das er mit ins Krankenhaus nehmen kann. Vielleicht etwas, das man auch nutzen kann wenn man im Bett liegt. Z.B. ein Buch (hat jm. hier einen Tipp) oder etwas ganz anderes. Hat jemand eine Idee. Der Kleine ist übrigens 4.

miemie

 
6 Antworten:

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von Caitryn am 05.08.2015, 21:29 Uhr

Vielleicht eine CD?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von Spatz am 05.08.2015, 21:49 Uhr

Hat er vielleicht einen Tiptoistift? Dann vielleicht ein Buch oder Tier dazu. Das macht mein Kleiner (auch 4) sehr gerne und ausdauernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von mucki26 am 06.08.2015, 9:01 Uhr

Och nöööö.... nicht so ein kleiner Schatz....
In der Familie hatten wir nen Stöpsel der war gerade 2.
Er bekam einen Elefanten, als ☆ gesundwerdelefant☆
Den hatte er auch mit in der Klinik
wenn du facebook hast, schau mal bei Jaydas - Jennifer brockmann

Die macht tolle Elefanten, als STOFFTIER mit Stickerei

Alles gute dem kleinen Mann und das er die Behandlung gut übersteht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von Jomol am 06.08.2015, 11:29 Uhr

Das ist ja traurig, hoffentlich übersteht er es gut und seine Familie auch.
Als Buch fällt mir "immer dieser Michel" ein. Tiptoi ist sicher nicht schlecht, das geht auch, wenn die Eltern gerade mal nicht da sind. Bei Kuscheltieren sollte man auf Waschbarkeit achten, vielleicht auch besser glatter Stoff als Plüsch. Wie ist sowas wie ein Geduldsspiel, z. B. Zauberwürfel, Puzzle etc.? Coole Mützen kann er brauchen oder kann das verkehrt ankommen?
Alles Gute und viel Kraft Deiner Bekannten und ihrer Familie,
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von Lucy am 06.08.2015, 21:00 Uhr

Wir sind Grade in der gleichen Situation.
Ich hab ein mae Buch besorgt von wieso weshalb warum (feuerwehr )
Wenn er einen guten tag hat mag er vielleicht malen.
Sonst hab ich noch an eine dvd gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkidee krankes Kind

Antwort von bahe am 07.08.2015, 0:16 Uhr

Vielleicht ein tragbarer CD - Player und ein Hörspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.