Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrpan am 21.07.2017, 17:23 Uhr

Frage zu Quinny zapp Xtra2- Transporttasche

Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir die ein oder andere Quinny- erfahrene Userin helfen.
Seit kurzem habe ich einen Quinny zapp Xtra2 Buggy und hätte gerne auch die Transporttasche dazu.
Fachhändler gibt es leider keinen in unserer Nähe bzw das Fachgeschäft, das für mich erreichbar ist, führt diese Marke nicht, daher habe ich online gestöbert. Die Preisunterschiede sind enorm und obwohl die abgebildeten Taschen sich ähnlich sind, steht überall eine andere Beschreibung dabei (für zapp, flex usw).
Stellt Quinny nur ein Taschenmodell her? Oder doch speziell für die Modelle?
Hat wer Durchblick? Auf der Homepage von Quinny fand ich gar nichts....

Danke,
Chris

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.