Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calana am 24.03.2016, 19:18 Uhr

flaschen und co.

Hallo liebe mamas ich schon wieder :) eine kleine frage habe ich noch.. in der beschreiben steht immer vor erst gebrauch abkochen.. nach jedem weiterer gebrauch mit spulmittel reinigen und fur das sterilisieren in eine vaporisator.. nun meine frage auskochen ist doch das selbe wie der vaporisator oder kann ich also vor erst gebrauch anstatt auskochen gleich in den vaporisator??

 
1 Antwort:

Re: flaschen und co.

Antwort von Jennylein93 am 25.03.2016, 11:02 Uhr

ich habe sie nach dem kauf heiß mit frosch flaschenspüli ausgespült und ansonsten jeden abend in den steri getan :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.