Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vw-girl1 am 30.06.2014, 13:56 Uhr

Flaschen auswaschen

Hallo.
Wollte mal von euch wissen wie ihr das hand habt mit Flaschen auswaschen.
Wir haben die von Nuk.ü Ich wasche sie abends mit spülmittel u heißem Wasser aus. Gebt ihr sie in die spülmaschine?

Lg

 
8 Antworten:

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von Nannilein am 30.06.2014, 14:23 Uhr

Ich gebe die Flaschen und die Sauger in die Spülmaschine, klappt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von Sophia2013 am 30.06.2014, 15:49 Uhr

Wir haben anfangs immer mit der Hand gespült, seit unsere Tochter etwa 6 Monate alt ist, geben wir die Sachen auch in die Spülmaschine. Aber Achtung: Man muss aufpassen, was man sonst noch so im Spüler hat. Töpfe mit Resten von Tomatensauce führen z.B. dazu, dass sich alle Plastikfläschchen und Sauger orange verfärben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von Bivi76 am 30.06.2014, 16:02 Uhr

Ich wasche immer mit der Hand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von Itzy am 30.06.2014, 17:39 Uhr

spülmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von zweisein am 30.06.2014, 20:46 Uhr

Hi vw-girl

guck dir doch mal bei meinem Youtubekanal mal das Video zur Flaschenhygiene an :) Dort zeige ich, wie du die Fläschen sauber machen kannst: www.youtube.com/user/ZweiSein2013

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von niccolleen am 30.06.2014, 23:18 Uhr

Keine Ahnung, wie das mit Plastikflaschen ist. Ich habe genau aus dem Grund damals Glasflaschen genommen. Die halten ewig, es kann sich nichts ansetzen und das Material kann weder was abgeben noch ermueden. Selbstverstaendlich Geschirrspueler, die Anfangszeit hab ich das auch nciht gemacht und sogar voellig unnoetig vaporisiert. Machs dir so einfach wie moeglich. Wichtig ist nur, dass keine Spuelmittel- oder Milchreste verbleiben, alles andere ist nicht tragisch.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von Littlecreek am 01.07.2014, 9:15 Uhr

Flaschen kommen hier grundsätzlich nicht in die Spülmaschine. Sauger erst recht nicht.
Die spüle ich per Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen auswaschen

Antwort von miemie am 01.07.2014, 13:07 Uhr

Nach dem Tipp meiner Hebamme kommen die Flaschen in die Spülmaschine. Die Sauger wasche ich mit der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.