Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyblade am 05.03.2014, 19:49 Uhr

fingerspiele

hallo! kennt jemand ein Fingerspiel bei dem es um Geschmacksrichtungen geht? also zb kleiner finger sauer, Daumen süß oder sowas in die Richtung...

 
1 Antwort:

Re: fingerspiele

Antwort von Quietscheentchen2011 am 07.03.2014, 21:52 Uhr

Man zappelt mit seinen Fingern vor dem Baby (nur ohne Zunge :) )

"Zehn kleine Zappelfinger zappeln hin und her, zehn kleinen Zappelfingern fällt das gar nicht schwer" (beweg deine Hände dabei langsam von nach links und nach recht)

Dann werden es "Neun kleine Zappelfinger..", dann "Acht kleine... " usw

Bei meiner Kleinen und auch bei anderen Baby kam es durch die Bewegung immer gut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.