Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inna2 am 29.01.2015, 20:17 Uhr

Abszess

Hallo Dr. Busse, ich hatte schon gestern geschrieben. Meine Tochter wird wegen Strept.angina mit Penicillin behandelt. Sie hat aber noch Fieber weil sie vermutlich zusätzlich einen virusinfekt hat. Leider hat sie eine Drüsenentzündung an der Schamlippe die um einiges größer geworden ist. Ich soll sie morgen in der Kinderchorurgie erneut vorstellen. Es wird aufgrund des Befundes wohl darauf hinauslaufen dass der Abszess gespalten werden muss. Dies erfolgt soweit ich weiß in Kurznarkose. Wie ist das aber bei Kindern die Fieber haben und wegen Infekten geschwächt sind??? Sollte man da lieber zunächst breitspektrumantibiotikum verschreiben? Bin ganz verunsichert und ängstlich.

 
2 Antworten:

BEITRAG WAR FÜR EXPERTENFORUM GEDACHT

Antwort von inna2 am 29.01.2015, 20:42 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess

Antwort von niccolleen am 29.01.2015, 21:03 Uhr

Also das sollen sich doch bitte die Aerzte vor Ort anschauen, statt einem Internetdoktor, oder?

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.