Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 14.02.2016, 18:38 Uhr

ACH MANNNNN ich bekomme hier die Motten -.-

Hallo zusammen ,

Wir wohnen in einem Kleinem Dorf und ...leben zur Miete in einem 2 Familien haus , wir oben Familie Lehmann unten.....Seit dem mein kleiner Hannes da ist ( wir haben 3 kinder) ist es hier vorbei mir der Ruhe ...es wird rumgerannt , es lärmt und das ist ja eigetnlich auch gut so , sie sollen ja auch spielen , und wenn mama schon ein rutschbett kauft nutzt man es ja auch ...

ABER ich weis nicht wo meine nerven hin sind =(
vor längerer Zeit hätte mich der lärm nicht gestört , da hätte ich mir nur gesagt ...kinder spielen kinder sind laut so muss das sein , ABER seit dem Hannes auch noch seine extreme Trotzpfase hat , bin ich regelrecht unter dauer stress , weil ich angst habe das Familie lehmann sich durch uns massiv gestört fühlt ....den sie haben uns schon mal gebeten ausschlafen zu können ....hier ist leider alles sehr hellhörig , und die kids zanken sich schon mal ....Jungs halt ;) und zudem sind es frühaufsteher unter der woche halb 6 und am wochenende um 7 und da schläft Frau Lehmann locker bis 9-10 uhr =/

wir suchen schon nach was eigenem ...aber irgendwie finden wir nix hier so das die kinder nicht aus ihrer gewohnten umgebung sprich schule und kita wegmüssen =(

kennt einer diese situation =????

lg

 
2 Antworten:

Re: ACH MANNNNN ich bekomme hier die Motten -.-

Antwort von LadyFLo am 15.02.2016, 22:16 Uhr

das ist sicher nicht einfach. besteht die möglcihkeit den bewegungsdrang de rkids nach draussen zu verlagern? wenigstens stundenweise?
gerade sonntags- mit den jungs aufstehen früstücken und dann ne große rnde drehen- dann können eure nachbarn auch mal ne stunde länger schlafen ;)
nm nach kindergarten und hcule noch ne stunde auf den spielplatz usw. erfahrungsgemäß sind die kids leichter zuhause zum ruhigne spieln zu bewegen wenn sie draussne ordentlcih gepowert haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ACH MANNNNN ich bekomme hier die Motten -.-

Antwort von Christina mit Flo am 15.02.2016, 22:36 Uhr

Morgens mit allen Kindern zum Bäcker, am besten mit Umweg :)
Wie alt sind denn die Kinder?
Unnd backt Familie Lehmann mal nen schönen Kuchen, da müssen sie durch...
Ich hab über mir auch so ne Familie , die Kinder 2 und 4, aber soooooowas von laut, einer brüllt immer, die scheinen auch massiv zu bocken, zu trotzden (und wenn du mich fragst haben die Eltern das nicht im Griff, das steht aber hier nicht zur Debatte). Manchmal möcht ich nach oben gehen und die bitten die Kinder aufs Trampolin zu schicken ;) Wir schlafen auch gern länger (kinder nun 9 und 12) aber was sollen wir machen? Ich weiß dass man Kinder nicht anbinden kann, mein Großer ist auch so ein Wirbelwind und Totzkopf gewesen, da werden die Herrschafften unter uns auch gelitten haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.