Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von judy60 am 10.04.2014, 18:46 Uhr

wie seht ihr das ?? hab ich überreagiert ??

hallo
hab heute meine enkelin in den kg gebracht und als sie in den gruppenraum ging war da keine betreuerin da und einige kinder ganz allein
da ist meine kleine irgendwie verloren herumgestanden und ich fühlte mich irgendwie nicht wohl sie einfach mit den anderen kids so allein im gruppenraum zu lassen
darum hab ich mal gefragt wo den die kindergärtnerin ist und ein kind hat gemeint sie schaut ob sie ein kirschkernsäckchen findet da ein kind bauchweh hat
hab herumgeschaut aber niemanden gesehn da kam dann aus der anderen gruppe eine kindergärtnerin heraus und ich sagte ganz erfreut ah kommen sie jetzt in unsere gruppe, worauf die ganz perplex meinte nee da muß eh jemand drinnen sei
bei der diskussion hat sich plötzlich die tür zur küche geöffnet und unsere kindergärtnerin kam heraus
hab ihr erklärt das ich schon sehr überrascht war niemanden bei den kids vorzufinden worauf sie meinte es sind ja eh größere kinder dabei und die können schon mal ein paar minuten auf die kleinen aufpassen
war für mich aber schon ein bischen komisch da ich finde man sollte das kind in der früh schon jemand erwachsenen übergeben
wie findet ihr das ??
würdet ihr euer kind einfach so in den gruppenraum reinstecken ohne das jemand von den betreuern drinnen ist ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.