Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013 am 01.08.2016, 20:12 Uhr

Was noch tun? Ich weiß nicht mehr....

Hallo ihr lieben ich brauche euren rat
Es geht um meine Tochter die wird im Oktober 5 Jahre alt
Sie ist momentan sehr aggressiv und Provokant wenn ihr was nicht passt haut sie ihren Bruder oder andere kinder im Kindergarten manchmal so schlimm das dass komplette Gesicht zerkratzt ist auch mir gegenüber, sie spuckt mich an hört garnicht und haut sprüche raus wie.... Lass mich sonst knallt es ich habe alles versucht ganz ruhig und geduldig aber es bringt nix und ja manchmal werde ich auch laut und dann schaut sie mich an und lacht mich aus.
Das ist erst seitdem im Kindergarten eine neue Erzieherin arbeitet seit 2 Wochen ich habe so das Gefühl das die gewisse dame nicht so drauf achtet was da bei den Kindern abgeht und ich weiß echt nicht weiter wie ich meine Tochter wieder ruhig bekomme und normal so kenne ich sie nicht ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich
Danke im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.