Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMüllerin am 07.10.2016, 21:34 Uhr

Was machen?... Hase vom Kind verschwunden...

Ich weiß jetzt gar nicht, wohin mit meinem Problem.

Wir hatten vor ein paar Monaten ein paar Häschen für die Kinder geschenkt bekommen. Die beiden waren überglücklich darüber. Vor allem die große Tochter (6 Jahre) war gleich so verliebt in ihren Hasi.
Da wir hier wirklich seeeeehr ländlich leben, haben wir die Hasen in unserem Garten frei laufen lassen. Abends kamen sie dann in den Stall.
Nun ist aber seit 3 Tagen der Hase von der Großen verschwunden.
Da die Tage jetzt aber einiges los war, ist es ihr zwar aufgefallen, dass er nicht da ist, wenn sie nach ihm schauen wollte, aber dass er ganz weg ist, hat sie noch nicht gemerkt.
Was mach ich denn nun? Nichts sagen und warten bis es ihr auffällt? Sie einfühlsam darauf vorbereiten, dass er weg ist?
Die Oma wollte gleich einen anderen anschleppen, aber ich kann doch nicht gleich was so liebgewordenes ersetzten oder?

Bin um jeden Rat dankbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.