Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miablume am 13.11.2014, 15:53 Uhr

TipToi

Was habt ihr für Spiele ? Suche ein schönes für meine 5jährige Tochter die bisher nur die Bücher hat.

 
3 Antworten:

Re: TipToi

Antwort von Flitzepiepe2010 am 13.11.2014, 21:00 Uhr

Margors Lesezauber - meiner ist 4, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi

Antwort von kati1976 am 13.11.2014, 21:33 Uhr

Wir haben ein puzzle von tip TOI.

Seit dem 5. Geburtstag hat meine Tochter das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi

Antwort von Aramia am 19.11.2014, 15:41 Uhr

Unsere hat mit 3 auf Weihnachten ein Puzzle von Tiptoi bekommen. Geht iwi um Pferderennen.

Dazu hat sie dann im Laufe der Zeit auch noch das Bauernhofbuch und eins mit Tieren aus aller Welt bekommen. Sie spielt gerne und immer mal wieder damit. Mittlerweile ist sie 4 3/4 und sie entdeckt immer wieder was neues.

Wo sie früher lieber den Geschichten und erklärungen gelauscht hat, macht sie heute die Spiele.

Ich kann es nur empfehlen. Vor allem weil es für fast alle möglichen Interessen was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was haltet Ihr von Tiptoi??

Unsere Tochter (gerade 4 geworden) hat das vor kurzem im Laden entdeckt und war Feuer und Flamme. Ist das wirklich so toll und ab welchem Alter würdet ihr es empfehlen? Bin am überlegen, ob es vielleicht etwas für Weihnachten wäre ... Welches Starterset habt ihr Euch geholt, ...

von 2009mama 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Was haltet Ihr von Tiptoi?

Hallo, unsere Maus wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie liebt Bücher und Hörspiele jetzt habe ich das Tiptoi Set entdeckt und würde vorab gern wissen ob es jemand von Euch schon hat und ob er es weiterempfiehlt, der Preis ist schon happig für Stift und Buch 40€. Und was ...

von krümelgm 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

\'Frage wegen tiptoi

Hallo! Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem buch die andere mit spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift. Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ...

von saarbaby 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

hallo, habe gestern bei karstadt diese neue reihe von www gesehen. da unsere kinder die bücher lieben, war ich natürlich gleich interessiert. zur erklärung: die sind jetzt mit ton, den man mit hilfe eines "stiftes" abrufen kann, mit dem man auf symbole tippt. es gibt da ...

von stjerne 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.